Sport / Action / Abenteuer / NEU mit 2019

FISHERMAN'S FRIEND StrongmanRun


Über 7’000 Athleten, 18 Kilometer, 40 Schickanen und >90% stolze Finisher

Jahr für Jahr steigt die Zahl der Läuferinnen und Läufer, welche sich am Fisherman’s Friend StrongmanRun in Engelberg einschreiben. Dabei nehmen über 7000 hartgesottene Athleten die 18 Kilometer lange Laufstrecke mit den 40 Schickanen unter die Füsse und unglaubliche 90% schaffen den Zieldurchlauf und dürfen sich jeweils als stolze „Finisher“ des grössten und spektakulärsten Hindernisslaufs der Schweiz nennen. Dies trotz kräftezerrenden Hindernisse wie Reifenstapel, Betonröhren, Dämmen aus Schlamm und fiese Stromhindernisse. Respekt, und vor allem eine – EXTRA STARKE Leistung!

Für mich als Fotograf ist dieses Sportabenteuer bereits fest in meiner Agenda verankert. Kaum ein anderes Ereignis bietet soviel Action und Emotionen pur wie dieses Kultrennen in Engelberg. All diese Emotionen und Strapazen der hochmotivierten Athleten im Bild einzufrieren macht einfach Spass und ist so einmalig wie die Freude der Athleten an der FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Finisher-Urkunde.

Danke, dass du auf meiner Seite bist und ich wünsche dir genauso viel Spass beim betrachten dieses Portfolios mit den besten Bilder aus den Jahren 2015-2019

StrongManRun_2019-1





Recent Portfolios