Hochzeit / Wedding / Fest der Liebe

EMOTIONALE BILDER VOM „FEST DER LIEBE“


Portfolio mit stilvollen und emotionalen Bilder aus verschiedenen Hochzeitsreportagen

 

Die Hochzeit ist das Fest der Liebe und für jedes Brautpaar der schönste und ganz besondere Tag im Leben. Viele Eindrücke und Emotionen verdienen es für immer festgehalten zu werden. Sei es als Kurzreportage der eigentlichen Trauung oder bei einer Begleitung während des ganzen Tages. Schön, wenn während dieses Tages auch ein Zeitfenster für ein Brautpaar Fotoshooting eingeplant wird. So entstehen in einer schönen Umgebung (Schloss, schöner Garten usw.) ganz tolle Hochzeit-Paaraufnahmen.

Sind Sie in den Vorbereitungen für Eure eigene Hochzeit und vielleicht noch auf der Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen, würde es mich freuen von Euch zu hören. Meinen Stil findet Ihr in diesem Portfolio. Gerne bin ich natürlich bereit auf eure Wünsche einzugehen und diese bei einem vorausgehenden Gespräch zu erfahren. Auf Wunsch erstelle ich natürlich auch Euer Hochzeitsalbum.

All den Paaren, welche mir die ausdrückliche Erlaubnis für die Veröffentlichung dieser Bilder in diesem Portfolio gegeben haben, danke ich von Herzen.

 

Hochzeit





Recent Portfolios