Hochzeit / Wedding / Fest der Liebe

EMOTIONALE BILDER VOM „FEST DER LIEBE“


Portfolio mit stilvollen und emotionalen Bilder aus verschiedenen Hochzeitsreportagen

 

Die Hochzeit ist das Fest der Liebe und für jedes Brautpaar der schönste und ganz besondere Tag im Leben. Viele Eindrücke und Emotionen verdienen es für immer festgehalten zu werden. Sei es als Kurzreportage der eigentlichen Trauung oder bei einer Begleitung während des ganzen Tages. Schön, wenn während dieses Tages auch ein Zeitfenster für ein Brautpaar Fotoshooting eingeplant wird. So entstehen in einer schönen Umgebung (Schloss, schöner Garten usw.) ganz tolle Hochzeit-Paaraufnahmen.

Sind Sie in den Vorbereitungen für Eure eigene Hochzeit und vielleicht noch auf der Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen, würde es mich freuen von Euch zu hören. Meinen Stil findet Ihr in diesem Portfolio. Gerne bin ich natürlich bereit auf eure Wünsche einzugehen und diese bei einem vorausgehenden Gespräch zu erfahren. Auf Wunsch erstelle ich natürlich auch Euer Hochzeitsalbum.

All den Paaren, welche mir die ausdrückliche Erlaubnis für die Veröffentlichung dieser Bilder in diesem Portfolio gegeben haben, danke ich von Herzen.

 

Janine & Michael
Janine & Michael 002
Janine & Michael 003
Murielle & Beat 001
Hochzeitsfotograf
Hochzeit 2022
Hochzeit 2022
Hochzeit_002
Hochzeit_003
Hochzeit_004
Hochzeit_005
Hochzeit_006
Hochzeit_007
Hochzeit_008
Hochzeit_009A
Hochzeit_009B
Hochzeit_010
Hochzeit_011
Hochzeit_012A
Hochzeit_012B
Hochzeit_013A
Hochzeit_013B
Hochzeit_014A
Hochzeit_014B
Hochzeit_015
Hochzeit_016A
Hochzeit_016B
Hochzeit_017
Hochzeit_018
Hochzeit_020
Hochzeit_021
Hochzeit_022
Hochzeit_023
Hochzeit_024
Hochzeit_025
Hochzeit_026
Hochzeit_027





Recent Portfolios