Shooting / Beruf / Indoor

Samira die Malerin


Samira macht aus ihrem Kellerzimmer für das Shooting kurzerhand ein Maleratelier

 Samira ist leidenschaftliche Malerin von Beruf und es war ihr Wunsch ein Shooting zu diesem Thema in ihrem Kellerzimmer zu machen. Hierzu hat sie sich eine spannende Geschichte ausgedacht und sie scheute keinen Aufwand. Kurzum wurde das Zimmer in ein Maleratelier umfunktioniert, alt hergerichtet und mit Grafitti bemalt.

Trotz körperlich anstrengender Arbeit lässt sie es nicht aus, regelmässig zu trainieren. Bei Gelegenheit nimmt sie die Hanteln und macht damit ihre Kraftübungen.

Zum Abschluss inszenierte sie eine spannende Geschichte als Malerin mit sich als Rockerin und gleichzeitig auch als Hiphopperin. Damit ging ein sehr aussergewöhnliches und intensives Shooting, bei dem wir viel Spass hatten dem Ende entgegen.






Recent Portfolios