Shooting / Studio / Outdoor

Shooting mit Julia


Fitness, Snowboard und Freizeit  –  Julia‘s Leidenschaften in zwei Fotoshootings

… warum mit Julia?

Julia trainiert seit einigen Jahren im FlowerPower Aarau. Obwohl ich sie seit längerer Zeit bereits kenne, kam mir die spontane Idee sie zu shooten als ich sie mal zufällig im Freizeitlook mit Mütze, Shirt und Shorts an mir vorbeigehen sah. Die war so cool, dass ich nicht anders konnte als danach zu fragen. Spontan und offen hat sie für ein Studioshooting zugesagt. Schnell war auch das Thema klar, was würde besser passen als ihre 3 Leidenschaften Snowboard, Fitness und Freizeit in ein Shooting zu vereinen.

Für Julia war es das erste Shooting überhaupt und das erst noch im Sudio. Hier sind die Anforderungen an das Model wie auch an die Lichtgestaltung viel anspruchsvoller. Ehrgeizig und diszipliniert wie Julia im Fitness ist hat sie auch dies mit viel Freude und Bravur gemeistert.
Wie es ist wenn etwas Spass macht, will man es wiederholen. Das haben wir auch gemacht als Outdoorshooting am Sempachersee. Wiederum entstanden tolle Bilder und die Wasser Splash erforderten ganz viel Ausdauer und Kraft ab. Diesmal aber wegen mir, weil ich für dieses Set weit mehr als zwei Versuche brauchte um Kamara und Blitzanlage für diese stimmungsvolle Ambiente einzustellen.

Danke Julia






Recent Portfolios