Shooting / Beauty / Schlosskirche

Shooting mit NAJARA


Shooting mit der bezaubernden NAJARA mit den italienisch brasilianischen Wurzeln

 

Vor einiger Zeit ist mir NAJARA beim Pendeln zur Arbeit aufgefallen. Ihr Erscheinen konnte ihr ausgesprochenes Talent zum Modeln mir nicht verbergen. Da ich auf der Suche nach einem Model für ein Shooting auf einer Burg oder einer Ruine war, konnte ich nicht anders als sie darauf ansprechen. Ihr Interesse war spontan gegeben und mit dem Austausch der Kontaktdaten startete eine längere und intensive Kommunikation zwischen uns. Ihr Wunsch war ein Shooting in einem eleganten Abendkleid. Dieser liess sich sehr gut mit einer Location auf einer Ruine kombinieren. Also musste nur noch das Abendkleid her, denn die Ruine war ja bereits vorgemerkt. Zum Erstaunen wurde das massgeschneiderte Kleid bereits innert einer Woche nach Bestellung aus China zu Hause angeliefert.

Gefolgt von Wochenenden mit Arbeit, Krankheit oder Schlechtwetterphasen liessen den Sommer verstreichen und es wurde bereits November. Die Tatsache, dass es in diesem Kleid zu dieser Zeit schon sehr kühl sein wird und frierende Models nicht gerade fotogen sind, liessen bei mir Zweifel für einen Shootingtermin noch im 2015 aufkommen und plötzlich war die ausgesuchte Ruine auch noch zu entfernt. Also musste noch eine neue Location her. Im Nachhinein muss ich sagen, dass die Schlosskirche in Niedergösgen eine ganz tolle Location darstellte und das Wetter im November wollte, dass es an diesem Tag fast 30°C war und es ausgesprochen tolle Voraussetzungen für dieses Shooting waren. Danke NAJARA für das Shooting und die daraus entstandenen wunderbaren Fotos.

 






Recent Portfolios